header image
 

20 Jahre Kunstmarkt Zofingen

Der Jubiläums-Kunstmarkt (20 Jahre) in der schönen Altstadt von Zofinger findet am 19. August statt. Kunstschaffende zeigen und verkaufen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr ihre Werke. Zu sehen sind  Malereien, Skulpturen, Druckgrafiken, Fotos, Kunsthandwerk, auch kann über interessante Demonstrationen verschiedener Kunstrichtungen gestaunt werden. Mehr über den Kunstmarkt Zofingen finden sie hier: www.kunstmarkt-zofingen.ch

Der Verein nudeArt nimmt dieses Jahr mit 8 erfahrenen Aktfotografen/innen am Kunstmart teil um die Aktfotografie und Aktdarstellung zu fördern und deren Akzeptanz in der Gesellschaft zu erhöhnen. Mehr über die nudeArt finden sie hier: http://www.nudeart.ch/

Als Teilnehmer unseres Wettbewerbes können sie als ersten Preis ein Photoshooting bei einem der 8 ausstellenden Photographen gewinnen.

Als langjähriges Mitglied von nudeArt.ch werde ich am 19. August 2017 ebenfalls am Stand der nudeArt anwesend sein und einige Werke präsentieren.

Besuchen sie uns, wir freuen uns auf reges Interesse an unsen Bildern und anregende Diskussionen.

 

 

 

~ by admin on Juni 6, 2017 .