header image
 

4 MODELS

Accomondation for traveling models

are you planing a shooting tour through Switzerland and dont like to spend a lot of money for accomondation? Or you are looking for a simple B&B where you can exchange shooting hours against hosting? So take a look to my offer for international traveling models 🙂

http://www.eye4you.ch/accommondation/

Cheers
Mark

Bist du eine Muse?

Was wären wir Fotografen ohne unsere bezaubernden Modelle? Ohne ihre Ausdruckskraft, ihr Posing und ihre Begeisterung? …. eben.

Als ganz besondere Glücksfälle entpuppen sich einige Menschen die ich als wahre Musen empfinden darf. Deren Begeisterung für die Fotografie und für schöne Bilder so stark und intensiv ist, dass auf beiden Seiten der Kamera Kreativität, Feuer und Leidenschaft entfacht wird, welche sich immer wieder in grossartigen Bildern entlädt.

Sollte du dieses Feuer in Dir verspĂĽhren, eine gute Figur und ein hĂĽbsches Gesicht haben und an einer längeren Zusammenarbeit interessiert sein, freue ich mich, einige deiner und einige meiner Ideen gemeinsam umzusetzen – frag mich doch einfach an ĂĽber eye4you@gmx.ch

Laufende Projekte

FĂĽr laufende eigene Projekte suche ich auf TFP-Basis (beide investieren Zeit und bekommen Bilder):

Ausdrucksstarke Tänzerinnen und Tänzer gesucht (TFP)

Für ein Langzeitprojekt suche ich ausdrucksstarke Tänzerinnen und Tänzer, gerne Ballet oder andere Formen.

Aufnahmebereich: Portrait/Fashion

Eltern und Kind(er) fĂĽr Stockfotos (TFP)

Du hast das schönste Kind auf der Welt und möchtest professionelle Bilder von Ihnen und Dir? Für meine Stockfotos bin ich immer an Fotos von glücklichen, gut aussehenden Eltern und Kindern interessiert. Ihr kommt so zu vielen guten Bildern und ich zu Fotos die ich bei Stockagenturen einstellen kann.

Aufnahmebereich: Portrait / Fashion

Blessed

FĂĽr ein kleines Buchprojekt suche ich „verletzte“ Menschen und Menschen mit Lebensgeschichte die sich damit vor die Kamera trauen. Deine Verletzung kann körperlich oder seelisch sein und ich möchte dass du mir davon soviel erzählst wie du davon offenbaren kannst. Dazu wĂĽrde ich gerne sehr persönliche Bilder von Dir schiessen die soweit gehen wie du es mit dir selbst vereinbaren kannst, die deine Verletzung zeigen ohne dich blos zu stellen. Das Ziel wäre deine Geschichte mit einigen Bildern auf 2-5 Buchseiten die in einem Buch erscheinen wird sobald ich genug Teilnehmer fĂĽr das Projekt gefunden habe.

Aufnahmebereich: wählbar – gerne auch verdeckter Akt