header image
 

Voices after Shootings

Einige Stimmen zu Shootings mit mir – ich freue mich so euch zu kennen 🙂

Steffi

Hy,
ich möchte mich bei dir für das geile Shooting bedanken, es hat mir echt super spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten, dein Studio ist der Hammer und ich fand es super mal ganz neue Sachen auszuprobieren. es war ein Traum für mich das ihr mich in eine braut verwandelt habt… die Arbeit mit dir ist total unkompliziert und wir haben uns sofort super verstanden so das ich finde das unsere ersten entstanden Bilder sich echt sehen lassen können…..ich hoffe wir arbeiten bald mal wieder zusammen… würde mich riesig freuen….
Gig

Nadine W

hey 🙂
wir waren geniale 7 Tage auf Ibiza und die Shootings mit dir waren einfach der Hammer. wir haben so super harmoniert, soviel spaß gehabt und die Bild Ergebnisse sprechen eindeutig für eine erfolgreiche Woche!!! ich freu mich schon wahnsinnig auf ein Wiedersehen und weitere Ideen mit dir auszutüfteln!!!
bis bald, alles liebe, Nadine

Elza

ein sehr positives Shooting mit Marc. er ist sehr professionell, kennt sich sehr gut aus mit Licht und Schatten, hat ein gemütliches Studio und ist einfach ein sehr angenehmer Mann. ich danke dir für alles und hoffe wir sehen uns bald wider)

Roberto

Hammer Shooting gewesen! Dankeschön!

Maurice

Klasse Typ Perfektionist und doch locker! geht stets auf neue Ideen ein und hat einen Blick fürs Detail!
Die Photons werden die klasse Zusammenarbeit untermauern: wünsche mir schon bald wieder mit dir arbeiten zu dürfen! Lg

Martin

Es hat mir eine Menge Spass gemacht mit dir zusammen die Bilder zu erarbeiten.
Es ist ein interessanter und lehrreicher Nachmittag gewesen an dem ich viel Infos mitnehmen konnte.

Petra

Lieber Marc – Zum zweiten Mal durfte ich bei dir shooten und wir haben im Vorfeld schon tolle Ideen gewälzt, ausgetauscht und uns gemeinsam Gedanken gemacht!
Dadurch war es ein tolles miteinander! Dass du gleichzeitig für Pantau1969 (meinem Mann) einen Workshop geben konntest hat das Ganze noch zusätzlich spannend gemacht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es sind tolle Bilder entstanden. Vielen Dank für den tollen Tag und wir sind wieder mit einer weiteren Idee im Kopf auseinander gegangen:D! Bis zum nächsten Mal – Liebe Grüsse – Petra

Andrea

Das Girl / Girl Shooting war einfach der Hammer, alles hat gut gepasst und super harmoniert. Das war das beste Shooting überhaupt.
Ich freue mich auf das Ergebnis, denn es wird mich wohl vom Hocker hauen. Bin gespannt auf unser nächstes Vorhaben…..
Es darf ruhig übertroffen werden.

Natalie_Sereina

VIELEN DANK für das 2te Grossartige Shooting! Das war glaube ich mein bestes Shooting überhaupt! Es hat einfach alles gepasst. Dein Studio ist perfekt und man kann sich da nur wohl fühlen. Die Bilder sind einfach nur genial geworden, die Beauty, die Girl/Girl und die Schlangen Bilder! Vielen lieben Dank dafür. Du bist ein super Fotograf und hast ein Auge für die perfekten Bilder! Und du weist ganz genau was zu dem Typ Model passt. Ausserdem kannst du super Anweisungen geben.
Ideen für unser 3tes Shooting haben wir ja auch bereits. 🙂 Jeder Zeit werde ich wieder mit dir shooten! Danke!
Und ich kann dich auch jedem Model nur ans Herz legen mit dir zu Shooten ob Outdoor oder im Studio!
Liebe Grüsse und bis bald

Andrea

Das Shooting mit Mark lies wiedermal nicht zu wünschen übrig.
Wir beide waren ein gutes Team und konnten die schwierigsten
Situationen meistern. (
So soll ein Shooting meiner Meinung nach sein.
Die bearbeiteten Bilder sind noch in der gleichen Woche gekommen und sind erstklassig von der Bearbeitung.
Zudem ist Tierlieb und hat eine Ahnung von Pferden was man ihn erst nicht gibt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und das mach ich auch!!!!!
Ich hätte ihm eine 3 +++ gegeben.

Julia

Lieber Marc! Das war das GENIALSTE Paarshooting, das ich je erlebt habe: 1. Hochzeitstag, Wedding-Clothes, zusammen mit meinem genialen Ehemann :). Dann DEINE Qualitäten: Mega Spontaneität (erst am Vorabend noch zugesagt – wow, VIELEN herzlichen Dank nochmals; du hast die Überraschung für meinen Ehemann gerettet :)…), geniale Studio Location indoor und Balkon-Pics outdoor, super Pics, welche unbearbeitet schon HAMMER mässig aussehen, eine riesen Anzahl an qualitativ, lichttechnisch und bildschnittmässig wunderbaren Fotos, die uns beiden SEHR gut gefallen… :)!!! Zudem: Meinem Mann hat es auch sehr viel Spass gemacht und er hatte eine riesen Freude, dass ich dies organisiert und ihn damit überrascht habe! Danke nochmals ganz herzlich und wie bereits mündlich vereinbart: SEHR gerne wieder! Marc fotografiert in einer lässigen, coolen, angenehmen Atmosphäre. So macht es Spass, zu shooten! Thanks a lot! LG Julia

Flavia

Es war mir eine Ehre mit dir an deinem Geburtstag zu shooten! Du bist ein super lieber und unkomplizierter Fotograf mit dem das Shooten unheimlich viel Freude bereitet! Wir konnten unsere Ideen supii umsetzen und ich bin wirklich begeistert und freue mich schon auf die Bilder! 🙂 Was ich davon bisher gesehen habe spricht mich sehr und mir gefällt deine Art zu fotografieren! Zudem hast du einiges an Accessoires mitgebracht wodurch wir eine super Auswahl an verschiedensten Outfits hatten! Werde sehr gerne wieder mit dir zusammenarbeiten und kann dich wärmstens weiterempfehlen an alle Modelle die einen seriösen und talentierten Fotografen suchen! Mit freundlichste Grüssen 🙂

Natalie_Sereina

Das Shooting war absolut genial. Deine Persönlichkeit so wie deine absolut grandiosen Fähigkeiten als Fotograf. Freue mich sehr auf unser zweites Shooting. Liebe Grüsse und ich kann dich nur empfehlen!!¨:)

Alexandra (Saju90)

Hello Mark! It is hard to find words that do your hospitality justice. Thank you so much for your support and the nice days with you. Kisses

Petra

Hallo Mark, das Shooting mit hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Atmosphäre angenehm und locker, da du als Person sehr sympathisch und positiv eingestellt bist. Super tolles Equipment hast du das tolle Ergebnisse entstehen lässt. DANKE für das tolle Shooting Mar. Das war sicher nicht das Letze 🙂

Julia

Ja, es hat alles gepasst 🙂 Klasse Shooting, mit vielen Ideen, es wurde viel probiert und experimentiert und eine tolle Visa hattest du organisiert, die mal einen ganz anderen Style gezaubert hat! Rund um also gelungen 🙂 Gern wieder!! lg July

Petra 

Lieber Marc, es war eine super Erfahrung mit dir zusammen zu arbeiten! Im Vorfeld haben wir schon ausführlich gemeinsame Ideen ausgetauscht und man wusste so, was auf einen zukommt! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Leider hat die Zeit für unsere letzte Idee nicht gereicht, aber dafür findet sich bestimmt ein neuer Termin :D! Liebe Grüsse – Petra

SandraB

Lieber Mark,
das war eine schöne Zeit mit/bei dir! Vielen Dank für das entspannte Arbeiten … war ja von allem was dabei – und ich denke wir haben beide viel gelernt – so find ich Zusammenarbeiten einfach toll! Herzlich gerne wieder – aber das weißt du ja!
Vielen Dank auch für die nette Übernachungsmöglichkeit bei euch.
glg Sandra

Cornelia

Vielen Dank für das Shooting und die super Vorbereitung, war ein echt gelungener Tag!

Johanna

Mein erstes zweitägiges Shooting – Es war ein voller Erfolg! Wir konnten sehr viele interessante und auch spontane Ideen umsetzten. Zudem dank ich dir, für all die tollen Tipps, welche du mir zur Bildbearbeitung vermittelt hast und nicht zuletzt natürlich für deine Gastfreundschaft, das toll eingerichtete Gästezimmer und das feine Abendessen! War toll! Grüessli Johanna

Johanna

Lieber Mark! Das Shooting mit Dir, Raphael und Patrizia hat mir total Spass gemacht! Es freut mich immer wieder, wenn du auch bei neuen Ideen, wie hier jetzt bei einem Paarshooting, dabei bist. Die Zusammenarbeit macht wirklich Spass! Bis bald, Johanna

Jürgen (Secrets-Studio)

Hier also die Bewertung über den Workshop und das Shooting bei dir im Studio.
Erst einmal sei zu erwähnen, dass dein Studio einfach klasse ist und so gut wie alles beinhaltet was ein Fotografenherz höher schlagen lässt. Super ausgerüstet können bei dir klasse Bilder geschossen werden, was wir mit Model Lilly Nova dann ja auch machten.
Du arbeitest sauber und professionell, exakt und bist als Mensch sehr freundlich, entgegenkommend und warst ein super Gastgeber.
Es fehlte an nichts und die Zeit verging wie im Flug, es gab viel zu bereden, anzusehen und zu lernen.
Als Work-o-holik in der Fotografie und Bearbeitung sind wir uns ja sehr ähnlich 😉 und auch du arbeitest deine Bilder aus bis es besser nicht geht. Und das meist wie ich bis tief in die Nacht.
Alles in allem kann ich nur sagen dass du jederzeit zu empfehlen bist. Ich denke, es war nicht das letzte Mal das wir zusammen gearbeitet haben und ich freue mich auf eine Wiederholung.
lg
Jürgen

Raphy

Das Shooting mit Mark hat sehr Spass gemacht. Er ist ein sehr flexibler und vielseitiger Fotograph, der seine Ideen sehr gut einbringen kann, aber auch offen ist für die Vorstellung der Modelle. Dies führt zu einer sehr angenehmen Atmosphäre und die Resultate sind dem entsprechend gut!

Janet

hi, du weißt ja wie gerne ich mit dir zusammen arbeite 🙂

haben ja nun auch schon sehr oft zusammen gearbeitet und es macht jedes Mal unheimlich viel spaß :-))))  tolle Idee, eine klasse zusammen Arbeit

lg Janet

Oksana

I had my first Shooting with Mark, and it was fantastic! Mark is very easy-going, happy and pleasant person. We had a great shoot, with lot of creativity and experiments, I would highly recommend him to anyone!

Gina

es war echt super mit dir zu shooten
echt klasse und gerne wieder

lg gina

Alexandra

Bereits in der Vorbesprechung erlebte ich Mark als freundlichen und kompetenten Fotografen. Ein Shooting Termin war schnell gefunden und auch die Abstimmung mit Visa Johanna. verlief fliessend. Jeder wusste durch diese gute Organisation ganz genau wie er / sie sich vorzubereiten hatte und es gab daher auch keinerlei negativen Überraschungen. Die Zusammenarbeit mit Mark empfand ich als sehr angenehm. Seine Arbeitsweise würde ich als sehr konzentriert und produktiv beschrieben. Auf die Wünsche und Ideen des Models geht er sehr stark ein, kann eigene Ideen aber auch gut verständlich weitergeben. Ich fühlte mich beim Shooting wohl, mit den Bildergebnissen bin ich sehr zufrieden und eine spätere Zusammenarbeit würde ich sicherlich nicht ablehnen. Vielen Dank für die Chance einmal etwas ganz Anderes auszuprobieren. 🙂 lg Alex

Manuela

Hey Mark! Vielen, vielen Dank für das Shooting! Es hat unglaublich viel Spass gemacht, endlich wieder zu shooten. Erst recht mit diesem eingespielt-entspannten Teamwork. Ich habe gerade die Bilder durchgesehen und bin sehr glücklich mit unserer Ausbeute. 🙂 Ganz lieber Gruss und bis bald mal! Manuela

Johanna

Was soll ich schon sagen, die Zusammenarbeit war wie immer genial! Es macht total Spass für dich zu schminken und ich freue mich auch schon sehr darauf, bald wieder einmal bei dir vor der Kamera zu stehen! Bin gespannt auf viele weitere interessante Projekte 🙂
Liebs Grüessli
Johanna

 

Nelly

wie immer und noch mehr ++++
🙂

Albina 

Eines meiner besten StudioShoots. Mit der Hilfe von dir sind einmalige Bilder entstanden. Ich bin mehr als zufrieden! Die Bilder konnte ich noch am selben Tag mitnehmen. Die Zusammenarbeit war super. Man konnte sich mit dir sehr gut unterhalten und du hattest klare Vorstellungen, wie das Bild aussehen soll. Super Anweisungen! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir 🙂

Liebe Grüsse Albina O.

Eliska

Ich danke dir vielmals für das tolle Shooting mit diesem super Ergebnis. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Wir konnten so viele Ideen und Motive umsetzten!
Sehr gerne wieder!

Johanna.

Ich würde sagen unser erstes Abendshooting war ein Erfolg! Wie immer hat es mir grossen Spass gemacht mit dir zu arbeiten. Die Stimmung ist einfach immer toll und du bist für viele Ideen offen! Bis zum nächsten Mal!
Grüessli Johanna

Anne 

Lieber Marc

Wieder einmal ein super Shooting mit dir. Mir hat es wieder unheimlich Spass gemacht wieder mit dir arbeiten zu können. Ich bewundere deine Spontanität & Gelassenheit, trotz spontanem – Neuem Thema. Dank deinem tollem Fundus konnten wir das ganze super umsetzten. Ich fühle mich nach wie vor total wohl bei dir als Model.
Du hast mir/uns super Anweisungen gegeben. Die Bilder die bisher gesehen habe, waren toll. Auch die von dir organisierte Zusammenarbeit mit Tizi und Nelly, war super. Alle 4 waren ein super Team.
ich freu mich schon jetzt auf unsere weitere Zusammenarbeit (2-3Themen haben wir ja bereits besprochen*simile*) Mach so weiter- TOLL

Nadine W.

hey 🙂 auch das 2te Shooting war wiedermal perfekt, es ist einfach klasse mit dir zusammen zu arbeiten, da wir uns prima ergänzen können.
Idee und Umsetzung harmoniert perfekt und ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal 😀 alles liebe., Nadine

Simone

DANKE! für das lässige Shooting, war toll mit dir zusammen zu arbeiten, hat mir richtig Spass gemacht und ich finde das sieht man auch auf den Bildern! und ich konnte wieder einiges dazulernen! 🙂 Komme sehr gerne wieder einmal zu einem Shooting zu dir! 🙂 liebe Grüsse und bis bald… Siana

Nelly

Unsere Zusammenarbeit ist noch interessanter geworden. Danke dafür und lass uns sehen wie es weiter geht.
lg

Nadine (Mushroomhead)

hey Marc 🙂 es war richtig klasse mit dir zusammenzuarbeiten und sich so hervorragend austauschen zu können. du bist ein echt lieber Mensch! Auch mit dir Ideen auszuprobieren, so komplett unkompliziert gibt es leider viel zu selten 😉 ich freue mich aufs nächste Mal 🙂
alles Liebe, Nadine

Sephora

I really had a great time shooting with you ! the time pass so fast i didnt even see the time flies. what i like about you it that your nice , patience , your hospitality and you can put the person at ease that they feel comfortable no stress but relax !!! and you take time to explain what you’re looking for !!! and thank you for your advice i did learn something thankx alot for your time too !!!

looking forward to work together again !!!

Sephora

Anja

Hallo Mark
Das Shooting hat Spass gemacht und wir konnten verschiedene tolle Ideen umsetzen. Das Studio bietet viel Platz und ich finde es hat auch einige tolle Bilder gegeben 🙂 komme gerne wieder! merci und liebe Grüsse Anja

Onna Sakura

Sehr entspanntes Shooting- gern wieder, wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin. Ich bin mir sicher, wir haben ein paar tolle Bilder gemacht 🙂

Liebe Grüße
Onna Sakura

Johanna 

Danke Mark! Das Shooting mit dir war wieder einmal ein Erfolg. Ich danke dir auch, dass du dich für meine Idee mit der Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen begeistern liest! War echt toll und ich freue mich, schon sehr bald wieder mit dir zu arbeiten! Grüsse Johanna

Johanna

Dein Studio ist echt toll und dein Fundus ebenso! Hat mir grossen Spass gemacht mit dir zu shooten und ich freue mich sehr, dass wir in Zukunft vermehrt zusammen arbeiten werden! Liebs Grüessli Johanna

Tiziana

Lieber Mark ich glaube für diesen Shooting Nacht gibt es keine Worte. Es ist alles perfekt organisiert in deinem klasse Studio mit allerlei von Dekos und Kleidern, sowie Make-up Produkten. Dazu hast du eine tolle Persönlichkeit, sodass man sich beim Shooting rundum wohl fühlt und es einfach nur Mega Spaß macht. Die Bilder von dir zählen zu meinen Lieblingsbildern. Am liebsten würde ich gleich nächste Woche wieder mit dir shooten 🙂 Herzlichen Dank für die traumhaften Bilder. Liebi Grüessli Tiziana

Tessy

hey muss sagen das shooten mit dir macht echt Spass !!!
du bist ein total netter typ bei den man sich sofort wohl fühlt und wo ein Shooting echt angenehm ist! du hast eine sehr ruhige positive Art aber du weisst auch genau was du willst und das ist eben die perfekte Mischung 🙂 würde mich freuen wenn man mal wieder was zusammen macht! und noch einmal einen riesen dank für dein nettes Übernachtung Angebot! kann jeden Mädel nur sagen das man bei dir (euch) sich keine Gedanken machen muss und mit ruhigen gewissen schlafen kann. und das Zimmer ist echt schön und gemütlich. also ich hoffe bis bald mall Tessy

Anne & Dorado

Ein super Outdoor Shooting der sehr viel Spass gemacht hat. Lockere und sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich, obwohl ich keine Begleitperson hatte, auf Anhieb puddelwohl gefühlt. Bei Models die evtl. Bedenken hätten alleine bei Ihm zu shooten, können sich bei ihm wohl und sicher fühlen.
Du hattest wahnsinnig viel Geduld, war ja nicht ganz einfach noch mit einem Pferd zu shooten, der oft lieber Gras fressen wollte, als in die Kamera zu schauen:o)

Tolle Ideen und Umsetzung. Die Fotos sind super gelungen. Freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Pat

ich mag die Shootings mit dir immer wieder. gute vor Absprache, spontane Umsetzung, Mitbestimmung bei der Bild Wahl wie bei der Bearbeitung. echt empfehlenswert für Projekte. du bist offen und sympathisch. immer wieder gerne.
muss auch mal gesagt werden: der Fundus an Kleider und Schuhen wie auch der Locations ist toll. Gruss und bis zum nächsten Mal!
pat

Corinne

Ein Fotograf mit potential! Mark ist ein spontaner, offener, netter Fotograf, bei welchem man sich wie Zuhause fühlt. Er hat Unmengen an Material, welche er mit seinen kreativen Einfällen sicherlich noch super einsetzen wird. Sein Studio, oder besser Wohnung, ist gemütlich und die anschliessende Bildbearbeitung war interessant. Wir werden zusammen wohl noch eine Menge an Ideen umsetzen, denn das Resultat vom gestrigen Shooting lässt sich allemal sehen! Auch Mirjam, die Visagistin, hat top Arbeit geleistet. Vielen Dank an euch, ihr wart ein super Team und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit! Lg Cory

Irina

Mark hat ein echt tolles Studio mit unglaublich viel Accessoires und Utensilien – ein separates Bad zum stylen und umziehen und allgemein ein schickes Haus, was ein Shooting natürlich schon sehr angenehm macht. Das Shooting in Zusammenarbeit mit Nathalie war toll und ich freue mich auf die Ergebnisse. Bei Mark muss als Model relativ viel Zeit aufgewendet werden, das sollte man sich bewusst sein. Doch gibt es dann auch gute Fotos! Danke dir!

ASU

Das Shooting mit Mark ist immer wieder toll, die Bilder sind klasse und der ist zudem ein super netter Fotograf der sein Handwerk versteht. Ich fand es klasse dass wie die Bilder nach dem Shooting zusammen bearbeitet haben.

Melanie

Vielen herzlichen Dank für das tolle Shooting! Ich kann Mark nur empfehlen! Es war eine super Stimmung im Studio und Mark ging super auf die Wünsche von mir und meinem Shooting Partner ein! Ideen wurden super umgesetzt. Es war eine lockere Atmosphäre aber sehr produktiv und einfach toll! Ich bin begeistert:o) Die Fotos können sich sehen lassen und sind sogar besser als die Vorlagen! :o)
Nochmals vielen herzlichen Dank! Ich hoffe bis bald! :o)
Liebs Grüessli Mel

Anne

Lieber Mark
Ich weiss gar nicht mehr wie viele Shootings wir schon gemeinsam gemacht haben mit mir alleine, mit meinem Mann und Kindern. Ich finde es jedes Mal toll wie wir experimentieren und wie ich auch meine eigenen Ideen umsetzen kann. Du bist ein toller Mensch und ich freue mich weiterhin mit dir zu shooten:-).

Sina

Es hed super Spass gmacht ond mer händ rechtig guet chönne zäme experimentiere ond neui Sache usetöftle. Besch e ganz tolle, symphatische Fotograf!! Gärn wedermol.. bes gli
Grüessli, Sina

Mirjam

tolles Shooting gewesen

Black Crow

hey Mark

Part 2…

Es war ein tolles Shooting. Trotz der vielen kleinen fiesen Insekten 😉 Der Tag ist wie in Fluge vergangen, leider viel zu schnell hätte gern noch ein bisschen weiter gemacht. Ich habe grosse Freude an den neuen Bildern, sie sind echt toll geworden vielen Dank. Auch jetzt kann ich dich nur weiter empfehlen… 🙂
In dem Sinne bis zum nächsten Mal und stress dich nicht zu viel….
Lg Black Crow

Freddy

Es war ein super angenehmes Shooting für uns. Da es sich um ein sehr angenehmer vertrauenswürdiger und Sympathischen Fotograf handelt. Ich (wir) freuen uns schon auf das mögliche besprochene nächste Shooting. LG Freddy

ASU

das Shooting und die Fotos sind super geworden. Wir haben die Zeit gut genutzt zum auch noch die Bilder gemeinsam anzuschauen und durchzugehen, fand ich echt super. Die Bilder sind klasse geworden.

Stephie

Lieber Marc, vielen Dank für das Shooting! Die Bilder sind schön geworden und das gemeinsame Bearbeiten des 1. Bildes war ebenfalls für beide lehrreich. Liebe Grüsse Stephie

Asu

Das Shooting Girl / Girl Shooting mir nili war klasse, wir hatten riesen Spass und es war eine ganz neue Erfahrung zu sehen wie kompliziert es sein kann das beide Models den gleichen Blick hin bringen.
Anja 

So jetzt gebe ich endlich meine Bewertung… hat ein bisschen lange gedauert. Wir haben das Shooting total genossen. Die Atmosphäre war total locker und wir fanden es super, dass wir uns so in Szene setzen konnten und einfach….. Spass hatten. Es war der Hammer!! Du warst sehr offen und freundlich!!! Wir würden uns also sehr auf ein weiteres Shooting mit dir freuen!!!
Black Crow 

Das Shooting mi myviews-eye4you hat mir grossen Spass gemacht. Es herrschte eine angenehmes und lockeres Klima. Er bringt jede Menge Ideen mit sich und hat einiges an Accessoires auf Lager 🙂 Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre jederzeit bereit ein neues Shooting mit ihm durchzuführen. Er macht sich viele Gedanken und gibt sich grosse Mühe das Beste vom Besten aus dem Shooting rauszuholen. Wobei auch Selbstkritik ein Plätzchen fand, was ihn unter anderem auch sehr sympathisch macht. Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen, er ist mit grosser Freude und Elan bei der Arbeit. Es würde mich freuen weiter mit dir zusammen zu arbeiten 🙂 War ein wirklich toller und lustiger Nachmittag…
Liebe Grüsse Black Crow

Amy

Lieber Mark. Ich verdanke dir die wahrscheinlich beste Portraitaufnahme, die je von mir gemacht wurde. Dieses Bild riss mich fast vom Hocker. Bei unserem Shooting letzten Samstag sind einige sehr gute Bilder entstanden – du hast dir Mühe gegeben meine Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen und hast meine doch recht kritische Haltung mit Fassung getragen.
Dieses Paarshooting-Projekt war mir sehr wichtig, ich hatte mich ausgiebig darauf vorbereitet – dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen. Du hast dich tapfer geschlagen 😉 – ich danke dir für einen schönen und interessanten Shooting-Nachmittag. GlG Amy
Nicole 

auch das 2te Shooting mit dir war super, freu mich auf die nächsten zusammen arbeiten glg Nicole

Nelly

Das war ein super Shooting, Mark, vielen Dank für den netten Tag, es war entspannt, kreativ, lustig, vielversprechend. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit total! Und die Bilder sind Hammer!

Any

huhu=) sorry erstmals für diese Verspätung….:S   danke für das Shooting. war wieder sehr interessant. und ich verliebe mich immer wieder sehr in deinen Keller=)
der Keller hat es schon in sich hihii…
Mark hat viele schöne Sachen, und man kann in sein grosses Haus wirklich viel machen, und das ist immer perfekt für ein Shooting. danke nochmals=)
lg any

 

Nici (BlackVelvet85)

Vielen Dank für das klasse Shooting bei Dirk im Studio in Langenargen! Du bist ein ganz Netter. Es machte unheimlich viel Spaß mit dir zu arbeiten. Deine ruhige Art gefällt mir sehr. Du wirkst professionell und sicher. Es hat einfach alles gepasst was passen muss. Ich bin sehr glücklich dass ich vom Auftraggeber ausgesucht wurde und nun eine weitere klasse Referenz habe. Gerne jeder Zeit wieder. Vielen Dank für so ein super schöner Geburtstag. Klasse Shooting, wundervolles Dessous, klasse Schuhe, Rosen und leckeres Essen. Vielen Dank! glg, nici. 01/2010

Katja10

Hallo Mark,

trotz der Aufregung, haben wir alles super hinbekommen ..

Du bist super nett und hilfsbereit.. mit dir kann man spaß haben … und kleine Pausen fand ich auch super… Wir haben deinen Auftrag sehr gut durchbekommen, jetzt sind wir wahrscheinlich alle nur gespannt, was der Auftraggeber zu unsern Fotos sagen wird. Bin schon auf deinen nächsten Auftrag gespannt 🙂 Man hört sich ..

LG Katja

Nativa

Es wird von Mal zu Mal besser… Und aus den Fotos kann ich einige Bilder brauchen (für meinen Kalender, als Weihnachtsgeschenk)… Das ist echt super…
Bei dir kann man echt los lassen, und durch deine offene unkomplizierte Art einfach schöne Bilder produzieren! Freue mich auf jedes weitere Shooting mit dir… merci merci!

Nativa

Zum ersten Shooting haben wir uns ja ganz spontan verabredet – dieses Mal war zwar ein Beauty-Shooting geplant aber dann haben wir wieder was ganz anderes gemacht :-)… aber mit Erfolg!

War echt lustig mit dir und der Visa … und die Fotos wurden echt toll! Immer wieder gerne … vielen Dank!!!

Nativa

War echt ein Gutes Shooting und die Chemie hat ja auch von Anfang an gestimmt! Freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit… 😉

Any

 

huhu lieber Mark=) danke auch dir! das war ein sehr schönes Shooting. und die Vielfalt unseres Shootings war auch genial. auch das Experimentieren mit licht war toll. und die Sachen die du hast sind einfach der Wahnsinn für unwiderstehliche Shootings. immer wieder gerne.
lg any

Katja

Mark ist immer noch mein Lieblingsfotograf.
Die 3 Shootings mit ihm sind klasse und was er alles für Krams in seinem Studio hat, Hammer. Hüte, Möbel, Tücher, Klamotten………….alles eben.
Es ist eben alles stimmig und………….ich komme wieder………..

Silvia

super wir werden immer besser…macht Spass mit dir…
gute Ideen und professionelle Ausführung…

LG Silvia Eleisa

Zaida

Was für ein Erlebnis. Mein bisher aussergewöhnlichstes Shooting. Kreative und angenehme Arbeit. War super mit euch. LG
Kim

Es hat sehr viel Spass gemacht mit dir zu shooten, du bist sehr zuvorkommend und achtest dich immer auf das Wohlbefinden des Models =) weiter so kommt gut und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit liebe Grüsse Kim

Jackie (Orchidea)

Ich habe mit Mark zwei Themen geshootet, das erste war das James-Bond-Shooting mit Pat und das zweite die Göttin Maeve mit Christa Durante (LE BOUDOIR). Mark habe ich als sehr engagierten, sympathischen, dynamischen, kreativen und ausdauernden Fotografen erlebt. Den James Bond-Shooting haben wir im Studio durchgeführt, welches über viele Accessoires und ein angenehmes Klima verfügt und das Göttinnen-Shooting fand in der wunderschönen Verena-Schlucht statt. Mark bringt bei den Shootings immer auch seine Ideen mit ein, ist fantasievoll und hat einen guten Blick für Details. Da Mark locker und unkompliziert ist, fühlt man sich als Model wohl vor seiner Linse 😉 Ich kann ihn gerne als sehr lieben, unkomplizierten und sehr engagierten Fotografen mit Liebe zum Detail weiterempfehlen.

Meandy

Ein sehr heißer Tag war es wirklich, da wären Studio Aufnahmen nicht wirklich ein Vergnügen gewesen, aber Du hast ja spontan eine tolle Idee für ein Outdoor-Shooting gehabt. Ich durfte Mark, als freundlichen und ideenreichen Fotografen kennenlernen, mit dem man sehr viel lachen kann! Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit! Sehr gerne empfehle ich Mark weiter! Ganz liebe Grüße Meandy

Julia

Lieber Mark! Herzlichen Dank für das gestrige Shooting im Seerosen-Teich – es war für mich eine sehr spezielle, neue Art von Shooting!! Einfach TOP :D!!! Super, dass Du Christa als Make-Up-Artist und Stylistin engagiert hast! – Mark ist ein ruhiger, sehr engagierter und begeisterungsfähiger Fotograf, welcher die Models eigene Posen und Ideen umsetzen lässt, aber auch seine Umsetzungsmöglichkeiten einbringt! – Die Bilder, welche ich teilweise schon per Cam bestaunen konnte, wirkten TOP :D!! Die gewählte Location am Seerosen-Teich war der Hammer: GENIAL :)! Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass wir in sehr verschiedenen Szenen und mit unterschiedlicher Position im Teich sowie Partnerin posieren konnten! Das hat echt Spass gemacht:D! Das Highlight gegen Ende war für mich persönlich dann natürlich das ganz-Untertauchen und wieder-Auftauchen aus dem Teich :D! Danke für deine Geduld und deine Ideen – Danke für das ganze Projekt, für das ich als Model engagiert wurde :)! Gerne wieder – (ist ja schon geplant ;)…)! Alles Gute und weiterhin viel Spass an deiner Arbeit als Fotograf von Julia aus Bern :)!

Ariana

Lieber Mark, vielen lieben Dank für das Shooting im Seerosenteich. Das superaufwändige Shooting hast du mit grossem Organisationstalent reibungslos über den Tisch (oder über den See 😉 ) gebracht, traumhafte Location, traumhafte Visagisten Arbeit, tolle Idee und klasse Models dabei – es hat wirklich Spass gemacht. Du bist ein offener humorvoller Typ und ich war froh, dass wir die vielen Missverständnisse wegen den Bearbeitungen aus der Welt räumen konnten – die Bilder sind wie versprochen angekommen und sehen einfach nur toll aus – dankedankedanke!

Christa (Le Boudoire Photo Make-Up Styling)

Namaste Mark… Das war ja wieder mal ein soooo coooles Shooting! Es war echt toll, wie du mit deiner Kamera und den Gummistiefel ( die ja eigentlich nur Deko waren… ) zwischen Sirenen, Fröschen, Enten und Seerosen herum gestrampelt bist um die ganze umwerfende Szene einzufangen. HERZLICHEN DANK , du bist ein sooo lieber und positiver Mensch und ein Fotograf der 100% alles gibt…Alles LIEBE…
Deine Seerosen-Sirenen-Schminkerin mit Tulsi-Baby

Viki

HI Marc, Ich habe den Shooting super gefunden =) es war schön mit dir zu arbeiten
Freue mich auf unser nächstes Shooting
LG Viki

Drummer74

Danke für ein langes, lockeres und doch professionelles Shooting. Es hat mit viel Spass bereitet. Es hat sich prima ergänzt und wir konnten die spontanen Ideen toll umsetzen. eye4you hat sein Bild, seine Idee im Auge und setzt das mit gekonnter Ruhe um. Freue mich auf weitere Projekte… :o)

Any

hey Mark:) danke für den schönen Nachmittag. und die schrägen Ideen die wir immer haben=) war echt schön! und auch lustig. danke dir tausendmal. bis bald mal;) lg any

Mandy

auch wenn meine Shooting Bewertung leider ein bisschen spät kommt hat es richtig viel spaß gemacht. Gerne wieder;) – die Zusammenarbeit mit dir war wirklich toll

viele liebe grüße Mandy

Janet

hey, ganz toll organisiertes Shooting und Hammer Idee…es war echt eine tolle Erfahrung im darkroom… ich finde dich sehr sympathisch und super lieb – gerne wieder

Doll liebe grüße Janet

Ance

Lieber Mark. danke auch dir für das echt coole Shooting. hab mich wirklich sehr wohl gefühlt. Und deine Ideen sind auch ganz speziell, dich kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Und das Set in der Garage an der Betonwand war wirklich perfekt! gerne bin ich für weitere shoots dabei bis bald. lg _ance_

Isabelle-Katharine

Das war unser 6. Shootings! Ich danke dir für unser tolles Shooting! Unsere Zusammenarbeit ist super! Ich kann dich auch an jedes Model wärmstens empfehlen! Ich freue mich schon seeeeeehr auf unser 7. Shooting!

Danka

das Shooting mit dir war toll, wir haben super harmoniert und uns die „ping pong Bälle“ zugespielt 🙂 ich freu mich schon auf die Resultate und hoffe weiterhin wiedermal mit dir zusammen arbeiten zu können! 🙂 dein grosser Fundus an diversen Sachen ist genial 🙂 du warst sehr gastfreundlich und weisst dich gut um deine „Gäste“ zu kümmern. 🙂 hat Spass gemacht.. danke. 🙂

Sarah

Lieber Mark, absolut tolle Location… wirklich der HAMMER… ich bin absolut begeistert… Ich fand unser Shooting sehr entspannt und ruhig… Habe mich sehr gefreut… Bis zum nächsten Mal in der Schweiz… bis dahin alles Gute.

Grüße Sarah

 Sandra

War ein supertoller Tag im Studio von Dirk Krauzig in Langenargen. Coaching ist auch super verlaufen und die Bilder sind wirklich klasse! eye4you-Ein absolut angenehmer und umgänglicher Mensch mit konkreten Vorstellungen und sehr viel Humor! Am Abend bis in die Nacht rein „Kreativen-Konferenz“ mit tollen Gesprächen. War sicher nicht das letzte Shooting! Gerne wieder!

Sarah

Huhu Mark,

vielen lieben Dank für das tolle Shooting… es sind tolle Aufnahmen entstanden… Wenn ich mal wieder runter in die Schweiz komme melde ich mich gerne wieder für ein neues Shooting… Toller Fotograf mit vielen Ideen… gerne wieder…

Grüße
Sarah

 

Ivana

lieber Marc…es ist immer wieder eine Bereicherung mit dir zu shooten…..ich mag deine offene unkomplizierte Art und schätze deine Diskretion, sehr…freu mich schon aufs nächste Mal ….liebe Grüsse und viele tolle Shootings Ivana

Pat

das etwas spezielle Shooting mit Marc hat mir sehr gefallen. toll mit so flexiblen Menschen zusammenzuarbeiten! die Vorbereitungen und die Ausführung haben tadellos geklappt. ich bin gerne bereit für weitere „Schandtaten“! 😉
danke für die angenehme Zusammenarbeit!
lieber Gruss an dich Marc
pat

Viktorija

Mark die beiden Shootings habe ich sehr toll gefunden mit dir. Ich fühlte mich wohl mit dir. Ich konnte auch Fotos in Bikini machen obwohl ich es noch nie gemacht habe. Das sagt schon etwas, nicht?
Und die Fotos sind auch echt Klasse geworden.
Danke dir!
Gerne wieder! Bist ein super Fotograf! Ich empfehle dich gerne weiter.

LG Viktorija

Viktorija

Marc Ich fand unseren ersten Shooting bei Jasmin sehr speziell und auch interessant. Wir haben auch tolle Aufnahmen gemacht und es hat mir einfach mal allgemein Spass gemacht mit dir zu arbeiten.

LG Viktorija

Michi03 

Er ist ein suuuuuuuuuuuper Fotograph. Die Shootings mit ihm machen mir sehr großen Spaß. Das Boy/Girl Shooting war super. Obwohl ich sehr große Schwierigkeiten mit meinen Zug hatte – wurde es ein sehr schönes Shooting. Seine Shooting Ideen sind super klasse. 2 Tage später hatten wir ein weiteres Shooting. Der Fotograph lernt Modelle zu schminken. Sehr Lobenswert. Er hat mich super geschminkt und das Shooting war super toll verlaufen. Auf der Skala von 1 – 10 (10 das Beste) bekommt er auf jeden Fall eine 10. Sehr Lobenswert ist noch: Das man bei Ihm NICHT verhungert und NICHT verdurstet. Für alles ist vorgesorgt. Freue mich auf unsere nächsten Shootings.

Pat

hey Marc!
das Shooting mit dir war sehr interessant und genau nach meinem Geschmack! du bist ein „einfühlsamer“ Fotograf … darf ich das hier als Mann schreiben??!! *grins*
ich hoffe, wir können noch ganz viele Shootings miteinander durchziehen.
also für dich halte ich meine beiden Daumen nach oben!
danke für deine Komplimente bei meiner Bewertung – hört man doch immer gerne und stellt mich auf!
e liebe grüss
pat

 

Michi03 

Er ist ein super Fotograph und hat eine super Art … man kann Ihn sehr vertrauen. Kompliment an den Fotograph. Super Zusammenarbeit.

ZoeK

Marc hatte ich bei einer Shooting mit mehreren Fotografen kennengelernt. Da es eines meiner ersten Shootings war, merkte ich, dass er mich unterstützte und bei ihm am Ende die besten Bilder herauskamen, weil er mir während des Shootings Tipps gab und die Arbeit mit ihm sehr Spass machte und ich mich sehr wohl fühlte.

Er arbeitet präzis und seriös. Die Shootings und Fotos von Marc haben mir immer sehr gut gefallen und werden es auch in Zukunft!

ZoeK

Das Shooting in der Fabrikhalle mit Marc war klasse! Wir hatten viele verschiedene Locations und nutzen diese giebig aus. Das Shooting war sehr spannend und toll. Beim Shooting mit Marc fühlte ich mich sehr wohl und es bereitet mir immer wieder Freude mit ihm zusammen zu shooten. Mark ist wie auch ich sehr spontan und immer offen für neue Ideen. Wenn ihm oder mir plötzliche eine Pose oder ein Outfit in Sinn kommen, versucht er gerne diese umzusetzen. Er ist immer offen für neue Shooting-Ideen, ob geplant oder spontan. Die Arbeit mit ihm gefällt mir sehr gut. Gerne wieder Marc!