header image
 

ABOUT

ich bin Marc, um die 50, wohne im schönen Aargauer Seetal südlich von Lenzburg in der Schweiz; hab mir hier ein ein kleines semiprofessionelles Studio aufgebaut und verbringe viel Zeit beim Fotografieren von Menschen – gerne darf es auch etwas anderes sein, aber Menschen faszinieren mich eben wirklich.

Seit ich mich vor über 5 Jahren auf diesem spannenden Weg aufgemacht habe, durfte ich schon einiges über Fotografie lernen und doch liegt der weitaus grössere Teil des Weges noch vor mir.

Meine Motivation ziehe ich aus der Zusammenarbeit mit Menschen, aus der Art wie wir auf einander zugehen, was wir gemeinsam erreichen; wie Begeisterung spürbar wird und wo die Ideen sprudeln – oft entstehen dabei bezaubernde Situation und manchmal darf ich diese sogar einfangen.

Das Aneignen, Umsetzen und Weitergeben von Wissen ist mir ein besonderes Anliegen, stete Weiterentwicklung ein Bedürfnis und meine Bilder nur das momentane Ergebnis aus den Bestrebungen, diese grossartige Welt um mich herum und die Wesen darin besser zu verstehen.

Einen eigenen Bilderstil kann und will ich mir noch gar nicht leisten, dazu gibt es noch viel zu viel zu lernen, entdecken und ausprobieren. Wachsen kann man nur an ehrlicher, gut gemeiner Kritik – darum bin ich hier und freue mich auf den interessanten Gedankenaustausch und das eine oder andere gemeinsame Projekt. Bis bald vielleicht?

Marc

PS: Wenn du mehr über mich wissen möchtest oder dich für eines meiner Angebote interessierst, schreib einfach an: eye4you@gmx.ch