header image
 

GALLERY

Achtung: Falls du aus religiösen oder moralischen Gründen Nacktheit ablehnst oder noch keine 18 Jahre alt bist, bitte ich Dich, meine entsprechenden Galerien nicht zu besuchen da sie oft auch stilvolle Akt- und Teilakt-Aufnahmen beinhalten. Ansonsten freue ich mich über Deinen Besuch und allfällige Nachrichten wenn Dir etwas besonder gut gefallen hat.

Mit der digitalen Fotografie und der Menschenfotografie begann ich 2007 mit der Anschaffung meiner ersten Digitalspiegelreflex – Kamera. Schon sehr bald knippste ich nicht nur Portraits sonder arbeitete mich auch an Akt und Lingerie heran. Dies führte mit der Zeit dazu, dass ich mir bessere Kameras, bessere Lichttechnik sowie ein kleines semiprofessionelles Studio zulegte. Ausserdem konzentriere ich mich mehr und mehr auf reisende Fotomodelle aus der Ukraine  die mir halfen klassische Aktbilder in unterschiedlichen Stilen und Umgebungen zu erarbeiten. Schön dass dies auch zu langjährigen Freundschaften führte.

Viele der nachstehenden Bilder enstanden in den Jahren von 2007 bis 2019. Danach musste ich mich aufgrund Corona und grosser Knieprobleme zurückstecken und mich in erster Linie um meine Gesundheit kümmern. Ich hoffe in der Zukunft wieder mehr Energie für die Kunst und meine Passion zu haben und hier und anderswo weiter Bilder präsentieren zu können. Daher soll auch die Gallerie demnächst wieder ergänzt werden.

Wenn sie an einzelnen Werken, einem Coaching oder an der Miete des Fotogstudios interessiert sind oder meine Homepage mögen, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen an eye4you@gmx.ch

 

Bildtafeln

Eher zeitlos und schlicht gehaltene Bilder mit starker Vignette in quadratischem Format

Nine out of the box

Serien von 9 Bildern aus demselben Shooting – meist unbearbeitet, na fast

  • die ersten folgen demnächst

Serien und Sets

Bilder die on Location indoor oder outdoor mit dem vorhandenen Licht oder Blitz entstanden sind,

Ein Kessel buntes

Einige Beispiele was sonst noch so enstanden ist